JENNIFER PAULS

Fotografin in den Bereichen Studio, Hochzeit, Lifestyle, Akt, Portrait, Familie, Kinder, Tiere und vieles mehr – für den Raum Schwäbisch Gmünd / Herlikofen, Aalen, Abtsgmünd.

Beschreiben würde ich mich als emotionalen, kreativen Menschen, der es liebt, mit anderen in Kontakt zu treten.
Ich sehe in jedem Menschen etwas Schönes und Positives, was ich versuche mit der Kamera einzufangen.
Ich liebe Kinder, Emotionen, Licht und Schatten, Tiere, was nicht fehlen darf ist ein gutes Essen mit Cola.

Mit 33 entdeckte ich meine Leidenschaft für die digitale Fotografie. Zuerst fotografierte ich Blumen und Tiere, später mussten meine Kinder als Model herhalten.
2011 bewarb ich mich aus dem Bauch heraus für ein Praktikum in einem Portraitstudio. Aus 2 Wochen Praktikum wurde 1 Jahr. Meine damalige Chefin (heute Freundin) und Familie drängten mich zu meinem Glück.
Es folgte mit 35 Jahren eine 3-jährige Ausbildung zur Portraitfotografin. Ich war die Mama der Klasse (lach).
Es war nicht einfach, Ehe, Kinder, Haushalt und Ausbildung zu meistern, dennoch war es eine sehr schöne und aufregende Zeit.

Sie erreichen uns unter:
Mehr Fotos finden Sie auf unserer Startseite!